Fazit

#1 von TOPDOG , 14.03.2011 22:28

hier ein kleines Fazit von meiner Seite:

Also ich fand die LAN gut, wir hatten zwar mittelgroße Probleme mit Arma, aber das konnte ja alles zum Glück einer Menge X€ gelöst werden ;)

Dabei möchte ich mich nochmal bei allen(auch sehr bei den neueren Teinehmer) für die Geduld bedanken, mit den Arma installationsorgien und den ständigen Probieren, haben wir eure nerven sicher sehr belastet.


ABER :) wir haben nun ein funktionsfähiges und stabiles ARMA 2 auf der Lan zustande bekommen, auf dieser Basis können wir aufbauen und sehr viele neue (oder alte OFP) Impulse setzen. Das Spiel bietet sehr sehr viele Möglichkeiten und wir können damit das so eine oder andere Wochenende tot schlagen. Mit der gewonnenen Erfahrúng steht dem nächsten Wochenende nichts im Weg und es kann Freitag abend schon geschossen werden :)


Also danke an alle für das tolle WE, ich freu mich schon auf die nächste LAN und ich verspreche euch es wird diesmal keine 11 Monate dauern.




Noch so als Impuls:
Spieleliste für die nächste LAN:
ARMA2 CO (Hauptspiel)
COD 4 (für zwischendurch)
SupCom (Sonntags Spiel)
und evtl noch ein Autorenntitel für zwischendurch, da müssen sich aber die leute, die das spielen wollen selber einigen.


--------------------
Ist hier einer der Rumsch heisst?

 
TOPDOG
NWO-Member
Beiträge: 951
Registriert am: 11.11.2001

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 | Top

RE: Fazit

#2 von Octoberon ( Gast ) , 15.03.2011 21:15

...hatte den Typen von Arma2Base.de versprochen, einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Der steht jetzt dort.
Unter Arma2.Base.de/Forum/arma2.base.de/allgemeine.../ERFAHRUNGSABERICHT.

Wer Lust hat, lesen.

Da steht meine Sicht zur LAN drin. Ich schreib das jetzt hier nicht rein... zu lang.

Octoberon

RE: Fazit

#3 von Crazyalexa ( Gast ) , 17.03.2011 14:08

Ich fand die LAN auch megal geil!!!!
Ja, gut anfangs etwas schwierig ... aber dank eurem extremen Durchhaltevermögen, eurer Disziplin und dem nackten Wahnsinn, unbedingt dies hinbekommen zu müssen, habt ihr zwei die LAN gerettet! 1000 DANK!
Die Basis, die wir mit dem Kauf von Arma 2 gemacht haben, ist perfekt für kommende, geile, LAN's mit viel gefatsche ;)
Ich freue mich auf den nächsten, baldigen Termin :D

Alex!

Crazyalexa

RE: Fazit

#4 von Master Max ( Gast ) , 26.03.2011 09:17

So ihr maden nich fand die lan total scheise =)

Ne warn schertz =)

Die Lan war ganz okay mit den kleinen problemen naja das kann passieren ich möchte auch noch mal danke an TopDog und Octoberon aussprechen
denn diese 2 kaputten haben mich auf dem boden gehalten denn ich habe keine geduld und wäre fast geplatzt vor wut =)

Naja aber wenn die nächste Lan ist hoffentlich sehr bald kann es ja gottseidank sofort los gehen

Und zum abschluss noch nen kleinen mengel ich will endlich mal gegner und keine opfer =)


LG Master Max the WINNER =)

Master Max

RE: Fazit

#5 von ddave , 06.04.2011 18:02

lol max du schauspieler.. ich find eigendlich die opferrolle steht dir ganz gut ;-)

auch nochmal FETTEN DANK an alle dies möglich gemacht haben besonders die hauptheros toppi und okto!!!!!....

freu mich auf`s nächste mal

gruSS

 
ddave
Beginner
Beiträge: 5
Registriert am: 06.04.2011


RE: Fazit

#6 von Gast , 09.04.2011 19:41

wo sind eigentlich die Bilder???


   

!!! Gartenfeier bei Mario (Samstagabend 4.6.) !!!
LAN 11.3. - 13.3.2011

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz