LAN 11.3. - 13.3.2011

#1 von TOPDOG , 01.02.2011 11:34

Hallo Freunde,

wie schon erwähnt, findet wieder eine Lan statt und zwar vom Freitag dem 11.3. bis Sonntag dem 13.3.2011. Die Örtlichkeit ist wieder der Genossenschaftsraum in Neutietendorf. Eingeladen ist jeder der Bock hat aber bitter vorher in irgendeiner Form bei mir melden, damit ich etwas planen kann.

Kurz und knapp:
Start: Freitag 11.3.2011 ca 12 bis 13 Uhr
Ende: Sonntag 13.3.2011 ca 15 bis 18 Uhr (wie wir Bock haben)
Ort: Neudietendorf

Teilnehmer:
Topdog
Octoberon
MasterMax
Jule
vonBorgs
RotViper
Crazyalexa
GELight
Dr. Ray
Marth
Frank (Kollege von Sascha)
BigBen
Schnuddel (Kumpel von BigBen)
Thomas (freund von mir und BigBen)
Andreas
ddave
Chefkoch (evtl)


Spiele:
Arma 2 Combined Operations (Arma2 V1.08 und Arma2OA V1.57)
BF2 V1.5
Supreme Commander FV 1.5.3599
Moto GP 2 V1.0
Heroes over Europe V1.01


--------------------
Schlechte Laune ?

 
TOPDOG
NWO-Member
Beiträge: 951
Registriert am: 11.11.2001

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 | Top

RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#2 von VonBORGs , 01.02.2011 17:52

Achso ich bin noch nicht Teilnehmer?? Ich hab schon vor 3 Wochen zugesagt wie du noch in der Planungsphase warst !!!
Drakon ist auch mit von der Partie, hab ich jetzt einfach mal beschlossen
Ich stell mich auch gerne zur Verfügung falls du noch Hilfe brauchst bei den Vorbereitungen!!
Ansonsten würde ich sagen zu den Spielen das wir wieder ein paar Klassiker mit einplanen, für den Spaß zwischendurch wieder Moog voll gibst ja die neue Version bis dahin ansonsten nehmen wir das altbekannte
Ebenfalls würde ich als Ersatz für Arma II (fals unüberwindbare Technische Schwierigkeiten auftreten) wieder BF 2 mit auf die Liste zu nehmen, ich will auch mal schauen ob es inzwischen möglich ist BF BC 2 im LAN mit nem Server zum Laufen zu bringen, alleine nur um Sascha wieder fluchen zu hören das er zu alt für das Spiel ist ^^
Ansonsten biete ich mich auch an das ich einen großen Grill mitbringe damit wir zb Sa. Abend ein bissel totes Tier drauf brutzeln können

Ansonsten hoffe ich auf rege Teilnahme und das auch so Nerds wie Chefkoch und Knarf endlich mal aus ihrer Bude kommen und wieder mit fighten !!!!!!!!!!!!!!!

bis dahin euer Borgi


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#3 von TOPDOG , 02.02.2011 12:10

Jo alles klar, ihr zwei seid auf der Liste.

Ich hab mir gedacht mal wieder einen schönen sinnlos Shooter zu zocken, nen altes CoD oder Mohaa, halt einfach nur gerade aus laufen und klicken ^^

evtl können wir auch mal Dead Space 2 antesten, das soll lustige multiplayer Modies haben.


--------------------
Ist hier einer der Rumsch heisst?

 
TOPDOG
NWO-Member
Beiträge: 951
Registriert am: 11.11.2001


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#4 von Octoberon ( Gast ) , 02.02.2011 18:04

bez. Arma2 bin ich immer noch am testen. Werden auf 'Combined Operations' umsteigen. Zu viele Verbesserungen gegenüber der Originalversion. Was mögliche Original-Software angeht..., erst mal mir überlassen. Grossy, Steui usw. versuche ich mal zu erreichen. Crap (Richard) werden wir im TS fragen.
Hat Frank vorgeschlagen, weil er damals bei einer legendären FLASHPOINT-LAN dabei war. Mein Kollege Frank (aus dem Thüringer Wald) will unbedingt mitmachen, weil Arma2 gezockt wird. Gunnar schon erreicht?

In diesem Sinne möchte ich, angelehnt an den von Drakon vorgeschlagenen 'Männer durch die Kneipen ziehen' - Abend am Sonnabend in die Laube einladen, um aufzuzeigen, wieso wir Arma2 überhaubt zocken wollen. Saufen und Musik natürlich gratis... wenn ihr danach noch weiterziehen wollt, kein Thema.
Aber der alte Mann hält sich aus der Kneipentour raus. Falls ich (fast aussichtslos) Dr. Ray zur LAN überreden kann, benötigen wir für Matze einen Rechne, denn Ray wird überhaupt nur erscheinen, wenn er 'seinen' nicht abbauen oder gar modifizieren (hab die 8800er schon liegen) muß.
Marth ist auch dabei.

...was vergessen?

Octoberon

RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#5 von Master Max ( Gast ) , 02.02.2011 18:08

Moin leute also ich finde es ja mal wieder geil das mal wieder ne lan startet weil wie ihr wisst bin ich ja süchtig nach diesem geilen scheiß =)
ja ich würde auch sagen das wir mal wieder cod 2 zocken die grüne map war doch immer angesagt
und als diesen so genannten sinnlos shooter können wir auch mal CS 1.5 oder 1.6 dazunehmen

Master Max

RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#6 von VonBORGs , 02.02.2011 19:44

Moin Leute, also zu CoD II kann ich mich erinnern nachdem wir MW gezockt hatten kamm das nicht mehr so gut an weil es zu langsam war aber ich hab es auf jeden fall dabei.
Wenn Ray kommt wäre natürlich echt nice, dann bring ich den Rechner für Matze mit, hab ja jetzt wieder zwei.
Sollte Ray nichtmitmachen würde ich meinen Rechner auch für Marci oder Lüdi zur Verfügung stellen damit die mal wieder mitspielen können :D
Ansonsten hoffe ich dieses mal auf Rege Teilnahme!! Muss mal mit Jens quatschen ob wir einfach beschließen die alten Säcken die nicht erscheint wird gleich hinter Neudietendorf zu verbuddeln, genug schaufeln hab ich zur Verfügung! Weil wer zu alt ist um auf ne LAN zu gehen, der kann kein Spass mehr an seinem Lebne haben !!
Ansonsten sollten wir uns auf ein paar wenige Titel beschränken Dead Space 2 wird für die LAN nix bevor wir zb. Sascha erklärt haben was er machen muss ist die LAN um, außerdem ist es recht Hardware lastig nachdem was ich gelesen hab.
Wie gesagt 2 bis 3 Hauptspiele und nochmal so viele für zwischendurch wie das Herros ofer Europe vom letzten mal so ne kleine Runde zwischendurch ist nicht schlecht aber ich glaub das ging damals nicht bei allen, dann sollten wir es streichen.
Zu Saschas " Antrag " für die Teilnahme seines Arbeitskollegen bin ich dafür solange er nicht "Arma only" zockt und dann den Rest der LAN auf seinem Monitor zu start.

Schade das sich bis jetzt so wenige zu Wort gemeldet haben. Früher wären hier schon 10 Foren Beiträge von jedem gewesen.... aber die Menscheit wird immer fauler tzzz tzzz tzzz

MfG Borgi


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005

zuletzt bearbeitet 02.02.2011 | Top

RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#7 von Octoberon ( Gast ) , 02.02.2011 22:13

...so, hab mit Gunnar telefoniert.

Neue Liste der voraussichtlichen Teilnehmer...

Topdog
Octoberon
MasterMax
Jule
vonBorgs
Drakon
RotViper
Matze
Marth
Frank (Kumpel und Kollege aus dem Thüringer Wald)

Octoberon

RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#8 von TOPDOG , 03.02.2011 15:30

*Update*

Es haben alle eine SMS bekommen, von denen ich die Nummer habe. Es können auch ruig alle wenigstens schreiben, dass sie kommen!


--------------------
Ist hier einer der Rumsch heisst?

 
TOPDOG
NWO-Member
Beiträge: 951
Registriert am: 11.11.2001


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#9 von Master Max ( Gast ) , 03.02.2011 17:53

Moin also jule und ich sind zu 100% dabei ich würde trotzdem cod 2 und moha für die haupt games wählen weil ich daran alle spaß haben klar das MW war schneller da haben die älteren herren wie zb sascha übelst abgekackt und im cod 2 war sascha eigentlich immer recht gut was wir auch wieder mit rein nehmen könnten wäre Motor GP für mario oder so war auch immer cool
wenn wir nicht so viele werden würde ich empfehlen das wir cod 2 zocken denn da gibt es kleine maps nicht wie in arma oder so und da könnte ich auch noch ein paar leute fragen bzw mit genemigung einladen
Ich sage tschüüüs haut alle rein es ist so schön Soldat zu sein

Master Max

RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#10 von rotVIPER , 03.02.2011 21:22

Hey Leute !!!! *freu*

Endlich wieder mal ne LAN von der NWO / DD .

Also ich bin dabei und freue mich. Mir ist egal was wir spielen Hauptsache ich seh euch mal wieder.

Das wird der Hammer :-)


Gunnar Ecks | Administrator
+++ Mitbegründer von Digital-Disasters & NWO +++
http://www.digital-disasters.de ; http://www.rotviper.de ; http://www.web-ge.de

 
rotVIPER
Administrator
Beiträge: 1.026
Registriert am: 09.11.2001


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#11 von TOPDOG , 04.02.2011 22:21

*Update*

Mein Onkel und ein Freund von ihm wollen auch vorbei kommen. Somit wären wir 12 :)

wer möchte kann auch im Schlafsack vor ort schlafen, mein Onkel sein Kumpel schläft schonmal dort. PS an etws weiche Unterlagen denken, da der Boden im allgemeien sehr hart ist :)


--------------------
Ist hier einer der Rumsch heisst?

 
TOPDOG
NWO-Member
Beiträge: 951
Registriert am: 11.11.2001


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#12 von BIGBEN , 05.02.2011 00:54

Hy Freunde,

schöne Grüsse aus dem Süden, ich freue mich, das wieder mal ne LAN am Start ist. Ich werde diesmal pünktlich dabei sein, da ich zufällig an diesem Tag nicht arbeiten muss. Als ob Toppi das geahnt hat ;-).

Ich werde einen Freund der hiesigen Lanparty´s mitbringen, der dann in der Lanparty-Location nächtigen wird.
Ich freue mich auf Eure Spiele, werde wie immer gerne meinen 24er Gigabit-Switch mitbringen, damit die Leitungen nicht glühen...

Wir lesen uns !

Bigben


____________________________________________________
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können...

 
BIGBEN
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert am: 20.03.2006

zuletzt bearbeitet 05.02.2011 | Top

RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#13 von ChefkochMSt , 05.02.2011 16:20

hi ihr lieben ja ich lebe auch noch sorry topi das ich erst heute antworte wegen der lan kann ich erstmal nur unter vorbehalt zu sagen muss sehen ob jemand mit mir tauscht da ich das we eigentlich arbeiten muß würde schon spaß machen mal wieder mit am start zu sein


Lebe dein Leben du weist nie was der morgen bringt

 
ChefkochMSt
NWO-Member
Beiträge: 7
Registriert am: 19.08.2008


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#14 von Gast , 05.02.2011 16:38

Hallo unbekannter weise zusammen,

ich (der Kumpel von BigBen) habe auch nen Namen :(
mann nennt mich "Schnuddel"
Wir sehen und schießen uns.

bis März


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#15 von VonBORGs , 06.02.2011 12:20

@ Chefkoch
du kannst deiner Chefin sagen wenn du nicht freibekommst brauchen sie sich über Schichteinteilung keine Gedanken zu machen denke mal 4 Cruise Missile und es gibt kein Krankenhaus mehr!!!, außerdem ist Teilnahme Pflicht !!!
Wer nicht kommt zählt als Fahnenflüchtig und in Kriegszeiten (was wir dieses WE ja dann haben) steht auf Fahnenflucht naja du weißt es ja !!!

Also Privite Chefkoch schwing deinen alten Hintern gefälligst aufs Schlachtfeld. AUSREDEN GIBT ES KEINE !! außer bereits verstorben das lasse ich vll mit VIEL Glück gerade so Durchgehen aber auch nur vll !!!

MfG Borgi


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005


   

Fazit
Lanparty im Frühjahr ???

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz