RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#31 von Octoberon ( Gast ) , 22.02.2011 17:36

Nachtrag.

David (ddave)... unser Lehrling macht auch mit. Bitte oben nachtragen.

Danke.

Octoberon

RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#32 von VonBORGs , 22.02.2011 19:19

Na das klingt ja gut, fast alle wieder dabei, weiß einer was mit Knarf ist ?? nen Rechner auf dem man Zocken kann hat er ja...
Hab mit Sascha auch gequatscht also wenn Bedarf besteht hab ich auch noch meinen 2. Rechner für die LAN den wenn Lüdy und Marci kommen dann Marci erhalten würde. Ich selber muss diese LAN leider etwas kürzer treten *grrrrrr* sprich ich werde Freitag nicht ganz so lange machen und werde am Sa. ein paar Stunden fehlen da ich natürlich genau an dem Tag meine Mündliche / Praktische Prüfung meiner Meisterschule Teil 4 habe, denke aber das alle dafür Verständnis haben werden wenn ich dafür dem Schlachtfeld ein paar Stunden fern bleibe.
Ansonsten bin ich schon auf Hochtouren was die LAN angeht Mittagsaufbauen klingt auch super kann ich direkt nachdem ich meine zwei Weiber verkauft habe zur LAN sausen ^^und passt super da ich direkt an dem Montag danach auf meine Operativen Professional fahre (soweit die momentane Planung)

also wir sehen uns spätestens auf der LAN !!!!
achja wir haben auch einen TS3 Server wo ihr gerne Abends mal draufkommen könnt zum quatschen ein Teil von uns ( Sascha, Drakon, Ich, Topdog) sind dort fast jeden Abend vertreten!!

Wir sehen uns beim virtuellen Sterben auf den Schlachtfeldern meine tapferen Kammerraden !!

MfG dad BORGi


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#33 von rotVIPER , 23.02.2011 08:35

Boaw

na das wird ja ne krasse Runde

Na da hoffe ich mal das sich alle ordentlich vorbereiten

Bis denne


Gunnar Ecks | Administrator
+++ Mitbegründer von Digital-Disasters & NWO +++
http://www.digital-disasters.de ; http://www.rotviper.de ; http://www.web-ge.de

 
rotVIPER
Administrator
Beiträge: 1.026
Registriert am: 09.11.2001


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#34 von GELight , 23.02.2011 08:49

Ich freu mich auch schon total...

Alex hat recht.... "Andreas" ( übrigends auch ein LINZ ) fehlt noch auf der Liste.

Gruß Mario

 
GELight
NWO-Member
Beiträge: 393
Registriert am: 13.11.2001


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#35 von TOPDOG , 24.02.2011 14:11

*update*

ok hiermit sind wir 18(19). Wenn das weiter so geht, haben wir locker die 32 voll :)


--------------------
Ist hier einer der Rumsch heisst?

 
TOPDOG
NWO-Member
Beiträge: 951
Registriert am: 11.11.2001


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#36 von GELight , 24.02.2011 15:27

Sooo um mal alle diejenigen zu unterstützen, die sonst immer so viel bei Rechner Problemen helfen mussten/müssen....
Ich will ja jetzt keine Namen nennen aber nnnKnarf, rotViper und Topdog sollten dieses Mal wirklich mal nicht so viel rumrennen müssen. ;)

Da bis jetzt immer nur Spiele-VORSCHLÄGE genannt wurden, würde ich nun um eine Liste der Spiele bitten, die wir "definitiv" jeder auf dem Rechner installiert haben sollen.
@Topdog: Könntest du evtl mal beginnen im 1 Post zur "Vorschlagsliste" noch eine "Fixed" List der zu installierenden Spiele mit aufzeigen?

Ich denke es wäre gut, wenn in der Liste der Spiele gleich noch die exakten Patches + Versionen stehen könnten, damit es hier auch nicht wieder dazu führt, dass Leute ihre neusten Installieren Versionen wieder deinstallieren können und neu installieren müssen, weil ein Patch darunter nur im Netzwerk korrekt funktioniert.

Nagut das mal von mir, da ich am WE und nur noch nächstes WE die Spiele installieren kann.

@Topdog: Ich glaube ich bekomme ein Problem mit C:, da meine Systemplatte auf meinem großen Rechner ( den du mir mit gekauft und eingerichtet hattest ), so ziemlich voll ist. Vielleicht kann man die ja ohne Neuinstallation auch vergrößern.

Gruß Mario

 
GELight
NWO-Member
Beiträge: 393
Registriert am: 13.11.2001


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#37 von Octoberon ( Gast ) , 24.02.2011 21:39

Was die Spiele angeht, stehe ich in engem Kontakt mit Gunnar. Werden Morgen Abend weiter daran feilen (er hat wahrscheinlich ein oder mehrere geeignete Autorennen) und auch diverse Titel für anderen Themen vorrätig (Absprache mit den anderen folgt) . Alles so, daß wir es nur kopieren müssen. Kann man über externe Platten / LAN relativ fix regeln.
Genaueres hierzu bald.

Um ARMA 2 kümmere ich mich. Werde mit mehreren Originalen anrücken, um gleichzeitig auf mehreren Rechnern arbeiten zu können. Ich versuche, Urlaub zu bekommen, so daß ich am Freitag auch schon Mittag da sein kann um so viel wie möglich zu schaffen, bevor der letzte eintrudelt.

Wir versuchen wirklich, so viel Zeit wie möglich zum Zocken zu haben.

Grossy haben wir jedoch nicht dabei. Er wird also definitiv nicht mit Problemen belästigt werden.

Octoberon

RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#38 von GELight , 25.02.2011 08:54

Alles klar...

Dann stellt aber bitte morgen gleich die Liste an Spielen online, die die Leuts sich vorher installieren müssen/sollten.

Den kopierbaren Rest kopieren wir dann halt schnell... Autorennen wären mal wieder schön... hoffentlich was lustiges dabei, da ja fast keiner
mehr ein Lenkrad besitzt.
Ist ja nicht wie damals in Grand Prix Legends ... das Game war einfach zu schön damals. :) ... Gedanken an damals.... ;) ;) ;)


Warum ist Knarf eigentlich nicht dabei? Schade eigentlich....

Gruß Mario

 
GELight
NWO-Member
Beiträge: 393
Registriert am: 13.11.2001


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#39 von Master Max ( Gast ) , 25.02.2011 16:41

moin ihr mösen also ich bin nun wirklich zu 100% dabei =) ich fahre erst an dem montag nach der lan auf den truppenübungsplatz um da weiterhin krieg zu spielen =)
ich muß ganz ehrlich sagen mir ist egal was wir spielen hauptsache wir schießen uns gegenseitig die köpfe ein und fluchen dann alle
ich finde es auch geil das wir dieses mal so viele sind da wammst es wenigstens richtig in der bude und wehe es bringt jemand kopfhörer mit das muss dieses mal so laut sein das wir alle jeden abend mit kopfschmerzen nach hause gehen =) und wenn es laut ist wird man auch nicht so schnell müde

soooooo ihr lieben dann sehen wir uns auf der lan das wird der OBERHAMMER

Lg Master Max

Master Max

RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#40 von Dr. Ray , 28.02.2011 20:46

Ihr könnt es einfach nicht lassen!
Ich auch nicht.
Bin dabei.
TOPDOG trägst mich mit ein ?
Dem Einen oder Anderen würde ich gern eine drüber ziehen. (nicht wahr Master Max?)
GELight überholen.... und rotVIPER mit einer verirrten Kugel treffen (es darf auch eine Bazuka sein)....


Man trifft sich ....



Dr. Ray
(und ich gebe meinen Titel nicht zurück !)

 
Dr. Ray
Beginner
Beiträge: 6
Registriert am: 28.02.2011


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#41 von Master Max ( Gast ) , 01.03.2011 19:06

SAU geil der Dr Ray is dabei das freut uns alle ray und ja wir zwei werden uns wieder schön bekriegen das wird der oberhammer =)

=) Leute diese Lan wird der Hammer

Master Max

RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#42 von Octoberon ( Gast ) , 01.03.2011 20:17

Beste Grüße an den Master Of Disaster "Dr. Ray".

Damit ist klar, daß wir wohl mal 'ne Runde UT einschieben

Wenn du nichts dagegen hast, stelle ich Dir meinen Gartenlaubenrechner hin. Wenn du bestes Zockerfeeling willst, kannst du ja Maus und Tastatur mitbringen.
Gunnar und ich wollten dich eigentlich letzten Freitag mal besuchen, aber Gunnar kam erst sehr spät von Arbeit heim.

Wie ich leider gehört habe, sind Lydi und Marci nicht dabei. Müssen beide Arbeiten. Schade. Aber die 16 halten wir locker

Weiß jemand, ob Chefchen schon zugesagt hat?

Übrigens find ich's total geil, daß du am Start bist.

Octoberon

RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#43 von TOPDOG , 01.03.2011 21:24

*update* :)


--------------------
Ist hier einer der Rumsch heisst?

 
TOPDOG
NWO-Member
Beiträge: 951
Registriert am: 11.11.2001


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#44 von Dr. Ray , 01.03.2011 21:25

Gruß an den Allerbesten Octoberon, mein Freund

ich freu mich schon wahnsinnig ... die Vorfreude ist wie immer richtig geil.
Ja UT ... die alte Version (nicht das Kribbelbunte)
Wenn ich das so richtig überlege, knall ich erst mal ein paar ab....
Der Gartenrechner wäre toll .... Meinst Du, dass meine Möhre das nicht alles schafft?
Tja, man wird halt älter und der Rechner kälter.

Mensch, ich freu mich!

Ich hatte da was munkeln gehört und dann hab ich mal das Forum gesucht ... hatte ich leider schon aus den Augen verloren ....

Apropos .... Kam neulich ein Bekannter in einer sehr nach vorn übergebeugten Haltung (voll eingeknickt)
über die Straße .... ich frage, He Kumpel was ist mit dir los? Er ... ich war beim Arzt und der hat bei mir Hämorrhoiden festgestellt. Die soll ich nun ständig im Auge behalten!


Dr. Ray
(wer anderen sein Fell vergräbt hat Gold im Mund ... oder so ähnlich)

 
Dr. Ray
Beginner
Beiträge: 6
Registriert am: 28.02.2011


RE: LAN 11.3. - 13.3.2011

#45 von GELight , 02.03.2011 09:08

Find ich das mal Affengeil, dass Ray dabei ist .... :)
Wenn ich mir von Dr. Ray oder jemand Anderen das alte UT kopieren darf, dann würde ich dir Dr. Ray gern mal wieder einen richtig schönen gezieltenKopfschuss verpassen.... ich bin nur noch nicht ganz einig, ob ich es mit der Scharfschützenkniffe oder mit ner kleinen Basuka mache... LACH...

Wie sagt doch der liebe rotViper immer so schön...?.................. fuuubiittttzzzscchhhhhhhhhh....... hihihi

Ich freu mich auf euch Alle...

Gruß Mario

 
GELight
NWO-Member
Beiträge: 393
Registriert am: 13.11.2001


   

Fazit
Lanparty im Frühjahr ???

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz