Noch 'ne LAN

#1 von Octoberon ( Gast ) , 04.04.2011 20:11

Auf, sich häufende Anfragen nach einer neuen LAN in nächster Zeit ergreife ich hier mal die Initiative.

Es gab im Nachhinein recht positive Resonanzen zu Arma 2, welches wir ja auf der letzten LAN gezockt haben (nachdem dann die Originale da waren).

Namentlich Frank, Max, Norco, Marth(will mitmachen), Topdog , Linzmann, Alex, Max... und soweit mir bekannt, auch Dr. Ray.

Wir möchten versuchen einen Termin (näher als Sommer) auszuspähen. Es wäre also cool, wenn der Eine oder Andere mal posten würde, wie es bei ihm mit freien WE's aussieht.


Und Alex... es fragt nach Bild- und Tonmaterial zur letzten LAN. Hattest Du schon Zeit, mal was zu schneiden?

Octo...

Octoberon

RE: Noch 'ne LAN

#2 von ddave , 06.04.2011 17:55

Ahoi ihr Stürzer

nächste LAN darf bitte nicht lange af sich warten lassen!!!...ich bin für ne möglichst zeitnahe Umsetzung dessen, von mir aus auch im kleineren Rahmen.
Als Schwerpunkt natürlich ARMA2-keine Frage...es ist einfach mal zu geil-da führt kein weg mehr dran vorbei..und als Alternative zum entspannen schlag ich einfach mal Company of Heros vor.
Hoffe auf schnellst mögliche Realisierung im Zeitraum der nächsten 6 Wochen. Bin gern bereit zum Organisationsgedöhn jeden erdenklichen Beitrag zu leisten.

gruSS

 
ddave
Beginner
Beiträge: 5
Registriert am: 06.04.2011


RE: Noch 'ne LAN

#3 von VonBORGs , 08.04.2011 13:21

Moin Moin ihr Luschen,

also ich hab eigentlich fast immer Zeit und natürlich bin auch wieder am start ^^ sagt mir nur ein paar Wochen vorher bescheid, damit ich meinen General um erlaubnis fragen kann und natürlich genug video Matherial für die Schlacht für nebenbei besorgen kann ^^ .... MEINE FLAGE BEKOMMT KEINER !!!!


MfG dad Borgi


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005


RE: Noch 'ne LAN

#4 von Netimperator , 09.04.2011 00:25

Cool also lange Rede kurzer Sinn.. ich wurd sagen , kommende Woche Samstag?


_____________________________________
Wer ist eigentlich dieser Lan?
Und warum mach er so viele Partys?

Netimperator  
Netimperator
NWO-Member
Beiträge: 452
Registriert am: 10.11.2001

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 | Top

RE: Noch 'ne LAN

#5 von Octoberon ( Gast ) , 10.04.2011 15:12

Nur so zum sagen, vonBorg... ich werde dich aus deinem Heckenschützennest bomben, und danach weden wir in aller Gemächlichkeit die Flagge klauen.
Als Zweitspiel wünsche ich mir SupCom. Kam beim letzten mal zu kurz. Zumal der Rest einfach ein Coop machen kann. Arma ist ja flexibel. So sollte es auch die nicht stören, die es nicht zocken.

Im Moment schwebt der Mai als Austragungsmonat im Raum.
Nur konkretisieren müssen wir es noch.

Octoberon

RE: Noch 'ne LAN

#6 von Dr. Ray , 28.05.2011 21:15

Donnerts im Mai, ist der April vorbei ! alte Bauernregel.

Ich glaub, ich hab was verpasst.

Sachscha, du hattest Recht. Meine Bude war Schrott.
Ich hab mal auf den Knopf gedrückt und unterm Tisch steht:

i7-2600 3,4 GHz,
AMD R HD 6870


also so ein schönes Dings
Arma installt und socken.....

wir sehen uns next WE


Dr. Ray
(wer anderen sein Fell vergräbt hat Gold im Mund ... oder so ähnlich)

 
Dr. Ray
Beginner
Beiträge: 6
Registriert am: 28.02.2011


RE: Noch 'ne LAN

#7 von BIGBEN , 30.05.2011 18:04

Hallo von "Drüben",

ich würde mich freuen, wenn Ihr einen Termin findet, der sich mit meinem Kalender vereinbart!
Ich wäre natürlich gerne wieder mit von der Party, sofern es sich einrichten lässt.

Meine Freunde "Schnuddel" und "Roter" wären sicher - sofern gewünscht - auch mit von der Party....
Kleine Nachricht, und sie sind dabei. Ich hab auch noch andere Interessenten, falls der Saal nicht voll wird.
Dann startet der Mannheimer Sammeltransport !

Wir haben am vergangenen Wochenende wieder eine LAN mit viel Gejohle hinter uns gebracht.
Hier alle Info´s zu unseren Party´s: www.hkmuehe.de .
Schreibt mir, wenn Ihr mal einen thüringer Sammeltransport einrichten könnt. Das wäre sicher megageil.....

viele Grüsse

Hans aka "BigBen"


____________________________________________________
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können...

 
BIGBEN
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert am: 20.03.2006


RE: Noch 'ne LAN

#8 von Schnuddel ( Gast ) , 09.06.2011 19:20

Hi all,

das wäre ja absolut goil wenn Ihr ne Lan macht und ich weis ich bin dabei (wenn ich darf +liebschau)
Die letzte war so der knaller und seit denm spiele ich auch ArmaII hin und wieder(wenn es die Zeit zulässt neben Battlefield Bad Comany2).
Also leute lasst die Hosen wackeln und setzt nen Termin fest, ich mach mir dann Frei und bin dabei.

Alles gute aus dem Schönen Weinheim

Lg
Chris

Schnuddel

   

LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11
!!! Gartenfeier bei Mario (Samstagabend 4.6.) !!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz