LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#1 von Octoberon ( Gast ) , 11.09.2011 14:11

Haben jetzt ausgehend von Dr.Ray (er hat da mal Zeit) den LAN-Termin festgelegt.

Erste Infos. Neudietendorf, ARMA2, SupremeCommander...

...so, und jetzt kommt Ihr.

Octoberon

RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#2 von ddave , 12.09.2011 16:04

ahoi ihr nüsse

wie geil endlich gibts nen neuen termin für die arma lan!!! ich bin auf jedenfall dabei und freu mich schon mega drauf. diesmal wirds echt finster für euch da ich nur noch exzessiv arma zocke. max und toppi diesmal gibts schön vorn sack^^
da ich so wie es im moment aussieht meine sommerferien noch den ganzen monat durchzieh steh ich für das orgonisationsgedöhns vollends zur verfügung. sascha hat meine nummer, also einfach anrufen..ich bin am start.

bis denne

gruss, dave

 
ddave
Beginner
Beiträge: 5
Registriert am: 06.04.2011


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#3 von ddave , 12.09.2011 16:09

achja und ich hoffe unsere westdeutschen freunde aka schnuddel und co sind wieder mit dabei.. so wie ich gehört hab fehlen wegen oktoberfest 2 von unseren atzen also könnt ihr gerne noch verstärkung mitbr.

..ihr werd sie brauchen wenn ihr nicht in meinem team seid ;-)

 
ddave
Beginner
Beiträge: 5
Registriert am: 06.04.2011


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#4 von VonBORGs , 12.09.2011 20:31

Wie ich Sascha bereits meldete werde ich nicht an der LAN teilnehmen, werd aber am Samstag oder Freitag Abend mal rumkommen. Ich wünsch euch aufjedenfall ne Hammer LAN achja meine Arma Version hab ich bereits Mausling versprochen, die gehöhrt zu Schnuddels Gang ^^....
Also wir sehen uns auf der Lan auch wenn ich diesesmal nicht unsere Flagge mit eisernem Willen verteidigen kann ... und dabei hab ich noch so viele Serien zu schaun -_-

da seh ich wenigstens wieder mal unseren Chaly Harper für Arme ^^ *muhhaa* oder dave :D

MfG Borgi


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 | Top

RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#5 von rotVIPER , 13.09.2011 17:43

Juhu an alle :-)

also ich denke ich werde nur mal zu Besuch zu euch kommen , wenn ich nicht sogar zu jenem Zeitpunkt schon wieder in Konstanz zum Arbeiten bin :-(
Was die Spiele angeht ist nur ArmA nach meinen Geschmack, SC ist nicht wirklich so meins, aber das wisst ihr ja.

Ich stelle leider immer mehr fest, dass es sehr schwierig wird an einer LAN teilzunehmen, da einem die Arbeit usw. doch immer mal wieder nen Strich durch die Rechnung macht.

Also plant mich mal eher als Besucher ein - sollte sich was ändern dann melde ich mich.

Werde auf jeden Fall diesen Thread weiter verfolgen und freue mich dass das Forum weiter für die LANs genutzt wird.

Viele liebe Grüße an euch alle und bis bald.

rotVIPER alias Gunnar


Gunnar Ecks | Administrator
+++ Mitbegründer von Digital-Disasters & NWO +++
http://www.digital-disasters.de ; http://www.rotviper.de ; http://www.web-ge.de

 
rotVIPER
Administrator
Beiträge: 1.026
Registriert am: 09.11.2001


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#6 von GELight ( Gast ) , 14.09.2011 20:14

So... nachdem ich als Saschas Bruder nun auch weiß, dass es mal wieder eine coole Lan gibt, möchte ich nun auch voller Vorfreude sagen....

ICH BIN DABEI ...!!!!

Ich denke es ist mal ganz angenehm, wenn wir uns "größtenteils" nur auf Arma2 konzentrieren. Denke da wird wieder schönes Kriegsklima im Raum entstehen.
Ach ja.... @Dr. Ray..... ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit. Wenn du magst, dann..... Du fährst..... ich schieße.... *LACH
Hab die Bazuka schon im Handgepäck.

Und für zwischendurch schlage ich nen kleinen Happen so als Picknick zwischen den Leichen der Gegnern vor. Na? Wie wäre das Ray?


Sup.Com ist zwar nicht mein Spiel aber für diese Momente habe ich ja noch mein Trackmania und natürlich das gute alte MotoGP, was ich seit Jahrhunderten nicht gefahren bin... hehe *ehrlich jetzt*

Gruß Mario

GELight

RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#7 von Netimperator , 14.09.2011 20:17

Hi @all,

Ich bin dabei!!!
Matze hat auch schon zugesagt.

Bei den Spielen bin ich bei SC net dabei, weil chronisch nicht mag.
ARMA versuch ich mal immer mit an den Karten zu basteln. Ich wäre dann auch noch für einen schnellen shooter hmmmm wie wäre es mit Killer!Quake ;)
Und Autorennen kömmer ja auch mal ins Auge fassen.

Also erstmal bis dann.

Gruß
Netimperator


_____________________________________
Wer ist eigentlich dieser Lan?
Und warum mach er so viele Partys?

Netimperator  
Netimperator
NWO-Member
Beiträge: 452
Registriert am: 10.11.2001


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#8 von Netimperator , 14.09.2011 20:21

Ach jaaaa und wie wäre es mit dem guten alten UT? *g* Muhaaaaaaaa


_____________________________________
Wer ist eigentlich dieser Lan?
Und warum mach er so viele Partys?

Netimperator  
Netimperator
NWO-Member
Beiträge: 452
Registriert am: 10.11.2001


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#9 von GELight ( Gast ) , 15.09.2011 15:34

Ich schlage hier mal ausnahmensweise eine etwas lockerere Vorgehensweise vor Netimp.
Bevor wir hier wieder 1000 Spiele in den Raum werfen schlage ich vor, dass wir wie Anfangs von Sascha geschrieben, uns auf Arma2 als Hauptspiel konzentrieren und wenn zwischendrin Zeit ist ( bei SupCom Matches ), dann schnappen sich die, die es nicht zocken wollen einfach eins der Games, die entweder jeder eh noch installiert hat oder es wird fix UT Tournament von Ray gezogen .... Besser nicht anfangen vorher wieder zig Spiele anzusprechen, wenn "offiziell" wirklich mal Arma2 der Mittelpunkt sein soll.

Ich erinnere an letzte LAN - Sonntag ... Das waren mit Abstand die schönsten Stunden, weil nix schnelllebig und hecktisch zuging und jeder dabei war.

Alles in Allem bin ich natürlich zwischendurch IMMER für ein Autorennen, Motoradrennen oder UT zu haben.
Freue mich aber wirklich mal wieder mit allen Arma2 zu zocken.

Ich werde mich heute Abend auch noch mal an den Scripten versuchen denke ich.
Mal schauen ob ich es bei "besserem Licht" etwas besser hinbekomme hehehe

Gruß Mario

GELight

RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#10 von Crazyalexa ( Gast ) , 18.09.2011 16:56

Liebe Grüße an die Zockergemeinde.

Ich bin auch dabei!
Den Raum habe ich gebucht.geht klar.

Ich fasse dann mal kurz zusammen:

Teilnehmer:
Oktoberon
GELight
Marth
Matze
Crazyalexa
Dr.Ray
Dave
Topdog
Schnuddel
Lena
Thomas (Leipzig) ?
Big Ben ?
Master Max?
Hitler?
wer noch ???

Spiele:
Arma 2 (Hauptgame)

Und für nebenher und zur Abwechslung:
Trackmania
UT
COD
SupCom


Ich organisiere wieder den Einkauf und überlege was wir essen.
Dieses Mal werden in der Küche nicht wieder gleichzeitig alle Geräte benutzt, dann klappt's auch mit dem Strom :)

Ich freue mich auf eure Karten! Laßt's rocken und baut schöne Sniperverstecke ein :)

Crazyalexa

RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#11 von rotVIPER , 18.09.2011 21:36

@all

Wenn ich vorbei komme, dann würde ich gern mal wieder ein cooles Bild von allen für die Webseite machen. Da ja die NWO Gemeinde gewachsen ist und es auch diverse weitere Shirts gibt - wird das ne lustige Bunte Sache :-) also wenn möglich mit Shirt kommen ;-)

LG
rotVIPER


Gunnar Ecks | Administrator
+++ Mitbegründer von Digital-Disasters & NWO +++
http://www.digital-disasters.de ; http://www.rotviper.de ; http://www.web-ge.de

 
rotVIPER
Administrator
Beiträge: 1.026
Registriert am: 09.11.2001


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#12 von Octoberon ( Gast ) , 18.09.2011 22:05

Max und Hitler sind da! Haben Nils eingeladen. Der kriegt meinen Gartenlauben-Rechner und basta. Wehe, er zieht den Schwanz ein.

Mario ist voll am Scripten. Habe 2 Karten für ARMA 2 fertsch. Muß nur noch von den Profis gescriptet werden. Topdog hat, was Szenarien angeht, wohl auch noch eine coole Idee.
Auf unsere drei Gäste aus dem deutschen Umland freue ich mich auch schon. Zumal zwei davon beim letzten mal schon gerockt haben :-)

Habe noch eine recht ordentliche Grafikkarte liegen, falls jemand Performanceprobleme haben sollte.
CrazyAlexa... ich würde sagen, wir lassen deinen Rechenknecht draußen und du bekommst den anderen von mir. Deiner hatte etwas Probleme beim letzten mal.

So, weitermachen...

Octoberon

RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#13 von VonBORGs , 19.09.2011 10:41

Huhu Leute,

na die LAN nimmt ja an Gestalt an^^, was Schnuddel und co angeht ist mein Stand von letzter Woche das BigBen wollt nicht kommen wird. Schnuddel wollte mit noch zwei Personen kommen, aber da gabs wohl auch noch klärungsbedarf :-/ werde die Woche nochmal mit Schnuddel und co. quatschen. Dann melde ich mich nochmal hier oder vll schafft Schnuddel es ja auch selbst mal wieder ein paar Zeilen zu tippen ^^. Wie gesagt alle Angaben sind ohne Gewähr ^^.

An meinem Plan mal rumzukommen um euch alle mal wieder zu sehen, halte ich auf jeden fall fest, hoffe nur das ich nicht gleich über den Haufen geballert werde wenn ich durch die Tür komme, bin dieses mal nur Zivilist *mmuhhaa*

also bis dahin

MfG Borgi


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#14 von VonBORGs , 19.09.2011 20:52

So ich nochmal,

hab gerade mit Schnuddel gequatscht also von ihm und seiner Gang kommt garkeiner die haben ein terminlichen Disput an diesem WE und meine Aussage zu BigBen hat sich erhärtet aber ich denke er wird sich da auch nochmal selbst zu Wort melden bis dahin aber damit ihr schon mal planen könnt.

MfG BORGi


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#15 von TOPDOG , 22.09.2011 10:11

So Mädels ich bin dabei, aber nur Samstag Mittag bis in die Nacht.

Ich freu mich schon auf das brummen der Panzer :)


--------------------
Aus dem Kontext gerissen, kann ein Finger im Po falsch verstanden werden.

 
TOPDOG
NWO-Member
Beiträge: 951
Registriert am: 11.11.2001


   

INFO's zur April LAN - nicht antworten!
Noch 'ne LAN

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz