RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#16 von BIGBEN , 22.09.2011 16:19

Hallo und liebe Grüsse aus dem Südwesten,

ich möchte die Gerüchte nun mal bestätigen und teile Euch mit, das ich traurigerweise diesmal nicht mit dabei sein kann, da meine Familie bei mehreren Events zugegen sein muss...
Ich würde mich herzlich gerne mit Euch in den Kampf stürzen, geht aber dieses mal wirklich nicht. Schnuddel und Leena werden sich sicher selber nochmal hier melden, die sind bei einer MFG-Lanparty, deren Termin leider schon vor Eurer LAN stand.

Bei der nächsten Schlacht bin ich sicher wieder mit von der Party, vielleicht bringe ich wieder einige Kämpfer mit.
Unsere Mannheimer Lanpartyclique ist ja regelmäßig auf dem BFBC2-Schlachtfeld unterwegs, VonBORGs hat ja schon eifrig online mitgekämpft und kennt daher unseren lustigen Spielerhaufen. Erst kürzlich hatten wir das sagenhafte Glück und Vergnügen, die beiden Stamm-NWO´ler CrazyAlexa und Dr.Ray als Lanparty-Gäste begrüssen zu dürfen. Es war wirklich sehr lustig und hat allen viel Spass gemacht...

Wir haben mittlerweile eine Clan-Webseite, auf der alle Informationen und Termine zu unseren kommenden Lanparty´s nachzulesen sind. Ein Forum ist auch angehängt. Über unsere Mitgliederliste könnt Ihr z.B. unsere Spielernamen im BFBC2 sehen und ggfs. mal mitspielen:

www.mfg-clan.de

Es wäre sicher mal lustig, eine "Clan-Battle-Lanparty" zu organisieren, dann würden wir mit ein paar Auto´s nach Thüringen gekutscht kommen, im Gegenzug würden wir uns freuen, wenn Ihr auch mal zu uns kommt. Ihr seid dann schonmal zu dritt, da sich CrazyAlexa, Topdog und Dr.Ray sicher nicht lange betteln lassen (Die haben halt genug Spritgeld) ;-).

Für die kommende LAN wünsch ich Euch jedenfalls viel Spass, vielleicht melde ich mich hier ja nochmal.

LG Bigben


____________________________________________________
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können...

 
BIGBEN
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert am: 20.03.2006


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#17 von Octoberon ( Gast ) , 22.09.2011 17:05

Wie ich Gestern freudig erfahren durfte, stehen die Chancen sehr gut, daß Richard und Frank auch dabei sind. Richard ist im Raum Erfurt unterwegs und würde (Sonnabend auf Sonntag!?) mal wieder bei uns mitmachen.
Frank ist (im Sog von Richard) auch geneigt, seiner Familie eine LAN zuzumuten. Wieviel Zeit er mitbringen kann, steht noch im Raum.

Auf die sehr überzeugende Vorstellung seines Clans hin, haben ddave und ich entschieden, den ACE-mod auf der LAN zu benutzen. Dieses setzt lediglich voraus, daß alle ihre HeadSets mitbringen. Dann haben wir den geilsten Funkverkehr und einiges mehr.
David weist uns ein. Zudem kommen wir Dr.Ray's Bitte um Zocken mit Kopfhörern nach. Er fand das bei der LAN unserer westdeutschen Kollegen sehr angenehm.

...Zwischenmeldung von mir.

Octoberon

RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#18 von Gast , 22.09.2011 18:15

Hallo alle zusammen

wie der gute bigben schon geschrieben hat kann ich leider nicht kommen da die lan schon geplant war und leider nicht mehr verschoben werden konnte da der veranstallter zeitlich auch immer sehr eingespannt ist (handball).
Da wir diesmal bei ihm zuhause das ganze machen um mal Online zusamme zu zocken(ist nen test).
gerne wäre ich bei euch dabei gewesen denn das letztemal hat es mir sehr gut gefallen auch wenn nur ARMA gezockt wurde.
Wie aber bigben schon geschrieben hat beim nächsten mal wieder bei euch oder ihr mal bei uns.

bis dann mal

Schnuddel


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#19 von Dr. Ray , 23.09.2011 21:19

.... ach ja... und schade.... und toll.... und freu freu...... wieso..... na ja .... und....

.... ach ja, da war doch noch was .....
.... und schade, dass die Mannheimer Gang nicht dabei ist....
.... und toll, dass wieder neue Gesichter zu sehen sind
.... und freu freu freue ich mich .... habe heute von meiner Regierung eine Genehmigung bekommen ....
.... wieso ist ROTViper nicht mehr in Arnstadt? .... haben sie Dich in die Zentrale befohlen? ...... ähm.... alles Gute nachträglich zum Geburtstag .... sorry
.... na ja , nicht vergessen die Linzens Brüder, der eine mit der Cyrrywurst fetzt (und UT auch) und der andere verrückte Musiker .... ( ich freu mich Sascha)
.... und viele Grüße an Alle ... wir treffen uns auf der LAN.... und ich den einen oder anderen leider in den Kopf ....


Dr. Ray
(wer anderen sein Fell vergräbt hat Gold im Mund ... oder so ähnlich)

 
Dr. Ray
Beginner
Beiträge: 6
Registriert am: 28.02.2011


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#20 von Octoberon ( Gast ) , 24.09.2011 12:09

...horcht her, was wir mitzuteilen haben. Grossy macht mit! Total geil. Hat seinen 6.8er Leistungsindex- Laptop dabei, einen externen Monitor und dann geht's ab. Fertsch.

Für Ihn brauchen wir noch eines unserer Originale.

In diesem Kontext müßten wir mal wissen, wer kein original Arma2 hat. Einfach mal, damit Rumheiz-Einkauf-Panik-Orgie vom letzten mal ausbleibt.

Und Schnuddel... schade, daß ihr nicht könnt. Ihr seid echt eine Bereicherung (...und geduldig ) für die Truppe gewesen.
Na ja, ...beim nächsten mal.

Octoberon

RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#21 von Octoberon ( Gast ) , 25.09.2011 13:59

Grossy hat sich postwendend ein eigenes Original zugelegt.

Octoberon

RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#22 von Master Max ( Gast ) , 25.09.2011 18:38

So ihr kleinen maden also ich kann nicht verstehen warum die alex bei mir nen frage zeichen hinter den namen gemacht hat weil jeder der mich kennt weiß eigentlich das wenn ne lan ansteht ich immer der erste bin der am start ist =) =) =) =) also würde ich sagen übt die woche noch ein bissel das ihr mit mir mithalten könnt =) freu mich auf euch alle bis freitag =) =)

Master Max

RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#23 von Master Max ( Gast ) , 25.09.2011 18:45

Borg du kleine made wieso machst du net mit ???? =) das ist jetzt nen befehl von nemk HG du machst mit =)

Master Max

RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#24 von rotVIPER , 26.09.2011 08:06

@ Dr. Ray

Nein Nein - ich bin noch in Arnscht :-) Jedoch muss ich hin und wieder mal zum Mutterkonzern nach Konstanz. Naja und die Zeit, welche ich dann da bin - möchte ich einfach mit meiner Tochter verbringen. Aber Fakt ist, das ich mich nach einer LAN sehne und ich mit Sicherheit bei einer der Nächsten wieder dabei sein werde - aber eben nicht bei dieser :-(

Euch allen wünsche ich auf jeden Fall viel viel Spaß und ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit mal auf einen Besuch vorbei kommen. Zudem schulde ich dem Sascha ja noch was ;-) doch selbst dafür hatte ich bis dato keine Zeit um es ihm vorbei zu bringen !


@ all Member & Friends
Also bis denne ihr lieben Verrückten :-)


GLG
rotVIPER


Gunnar Ecks | Administrator
+++ Mitbegründer von Digital-Disasters & NWO +++
http://www.digital-disasters.de ; http://www.rotviper.de ; http://www.web-ge.de

 
rotVIPER
Administrator
Beiträge: 1.026
Registriert am: 09.11.2001


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#25 von nnnKnarf , 26.09.2011 08:06

Ja ich bin dabei und ich habe gerade geregelt das ich schon um 15 Uhr nicht mehr arbeiten brauche ....

Da ich von @home arbeite an dem Tag bin ich also um 15:07:13 abmarschbereit.

Gruß Knarf


nnnKnarf (MCDST Certified)


ein Höhlenknarf und Mitbesitzer der Marth & Knarf Airline
(Wir stürtzen für Sie ab )

 
nnnKnarf
NWO-Member
Beiträge: 633
Registriert am: 10.11.2001


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#26 von VonBORGs , 26.09.2011 16:54

Muhhahaha Max, ich glaube nicht das du es schaffst mir was zu befehlen aber ich glaube ich werde Samstag ein Stündchen extra einplanen um dich mal wieder einzunorden
oder wie es mein Chef gerade in meiner Beurteilung (die ich eben gelesen und gelacht habe) geschrieben hat:" ..., lässt es aber auch nicht an der notwendigen militärischen Härte mangeln." Also mein Freund ich schlage gegen 15.30Uhr auf, das heißt für dich 15.25Uhr abmarschbereit mit 15kg im Rucksack für ein lockeres Läufchen .... glaube das Gegnerteam wird’s freuen haben sie einen Gegner weniger für den Rest des Abends
Ach ja Willi den Baumstamm bring ich mit ^^ .....
so Scherz bei Seite, wie ich Sascha schon sagte habe ich ein ähnliches Problem wie RotViper, da ich im mom. in Leipzig meinen Dienst für mein geliebtes Vaterland verrichte (um mal einen auf die Amitour zu machen), kommt meine Familie einfach zu kurz und da ich zusammen mit Drakon letztes WE bereits in München war (was echt geil war, da wird er euch sicher ein wenig erzählen), will ich nicht zwei Wochenenden hintereinander nicht zuhause sein, das wären 20 Tage an dehnen ich meine Familie eigentlich nicht sehe von daher steht mein Entschluss und da bleibt er auch stehen....
Ich werde es mir aber nicht nehmen lassen wie oben bereits angedeutet euch am Samstag mal kurz besuchen zu kommen und um Max zu knechten .... also ich freue mich euch alle am Samstag zu sehen
Finde es auch echt cool das Knarf unser Urgestein wieder mit dabei ist

MfG BORGi


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005


RE: LAN-TERMIN 30.09.11-02.10.11

#27 von Octoberon ( Gast ) , 28.09.2011 18:07

Aus technischen Gründen werden wir nicht mit dieser Funk-Erweiterung spielen können, da der Software-Installations/Einstell-Aufwand zu groß ist. Wir wollen ja zocken und nicht konfigurieren.
Headsets sind also nicht nötig. Wer allerdings mit Set zocken will...

Ansonsten wäre es schön, wenn wir noch zusammentragen könnten, wer alles noch kein Arma-Original dabei haben wird. Falls unsere vorrätigen nicht reichen...

Octoberon

   

INFO's zur April LAN - nicht antworten!
Noch 'ne LAN

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz