RE: APRIL-LAN

#16 von Drakon , 28.03.2012 10:58

So ich wollte der Schrumpfnudel Fraktion Namens Dave und Max mal Kontra bieten @ddave ich habe nicht gesagt das ich ARMA nicht mag ich mag ARMA sogar sher aber es ist in meinen Augen kein LAN Spiel für diese Kategorie LAN, wie ich oben bereits erklärte sehe ich ein LAN Spiel so das es schnell einzuspielen sein muss und jeder schnell damit klar kommt und viel abwechslungsreichen Spaß hat. Bei nem Spiel wie ARMA is es klar du das geil findest Dave du zockst es auch jeden Tag aber es ist nun mal nicht schnell einspielbar für leeute die es nicht kennen und bietet auch wenn nicht Sasha beim letzten mal so ne (muss ich ja anmerkne) richtig nette kleine Map gebastelt hatte, schnelle Abwechslungsreiche Runden. @ Max ...hier bleibt nur zu sagen... wenn das Forschungszentrum in BErn mal nach Teilchen sucht die kleiner als Atome oder Neutrinos sind müssen sie sich ja nur bei dir nach den Abmaßen deines Penis informieren :D

Drakon  
Drakon
Beginner
Beiträge: 2
Registriert am: 06.05.2010


der neuste Stand

#17 von Crazyalexa ( Gast ) , 28.03.2012 15:03

Nach Rücksprache mit VonBorgs bezüglich Dranzack siehts nun so aus.
Morris bringt Dranzack erstmal mit ...., dann isser erst mal da !
Sascha hat schon angedeutet das er bereit wäre ihn wieder heim zu fahren. Ich würde auch mit fahren - wird bestimmt ne lustige Autofahrt.
Auf jeden Fall --> dickes LOB an VonBorgs und Octoberon, weil wir keinen Zocker zu Hause lassen
Ach übrigens, an dieser Stelle, OCTOBERON melde dich doch auch mal zu WORT, bitte.

zu den Spielen:
Also meines Erachtens sollten wir alle zusammen am Samstag Nachmittag und Sonntag ein paar geile und fetzige Runden ARMA 2 zocken. Ich habe gehört es gibt ne neue geile Map!
Die restliche Zeit sollten wir sinnvoll mit Spielen füllen, wie z.B.:
- COD,
- Trackmania,
- UT (FÜR DR. RAY!!!),
- Sniper Ghost Warrior,
- Age of Empires (Das würde ich wirklich sehr gerne mal wieder spielen - aber nur mit dem NICHTANGRIFFSPAKT , gelle Octoberon ),
- Supcom und
- RainbowSix Vegas 2
- weiß vielleicht noch Jemand ein schönes Autorennen oder Sportspiel ?

zur Location:


Gemeinderaum Ndf
Flurzaun
99192 Neudietendorf

Ich habe diese Woche den Raum klar gemacht. Den Schlüssel hole und die Miete bezahle ich am Dienstag zuvor. Das geht alles sein Gang!
Ich werde mich auch wieder um die Versorgung des leiblichen Wohls kümmern. Es gibt alles möglich an Getränke, Toast und Snaks für zwischendruch und zwei warme Mahlzeiten, von mir gekocht. Also wie immer . Wer noch besondere Wünsche hat, einfach bei mir melden. Ich sehe was ich machen kann.
Wer von Auswärts kommt und noch keinen Schlafplatz hat, kann ich sich gern bei mir melden. Wir finden Schlafgelegenheiten oder wir feiern durch, egal, wir kriegen alles hin.

zu den Teilnehmern:
also die wollen gern mit machen:
- Dr. Ray
- Octoberon
- GELight
- Master Max
- rotViper
- von Borgs
- Crazyalexa
- Torro
- Dragon
- Clyve
- Grap
- Dranzack
- Schnuddel
- BigBen
- Mausling
- lonesomecowboy74
- Dave
- Bubberts
- Grossi

und was ist mit:
- TOPDOG ?
- Marth ?
- Thomas aus Halle ?
- Matze ?
- Steui (hat jemand ne Nummer von ihm?) ?

TERMIN IST KLAR: 27.04.2012 - 29.04.2012 (NICHT bis Montag oder Dienstag)

Crazyalexa

RE: der neuste Stand

#18 von GELight , 28.03.2012 15:19

Ich will kein Spielverderber sein aber denkt ihr nicht, dass das nen bissel zu viele Leute werden für den Raum und die meisten Spiele?
Was die Spiele angeht, so bin ich für alles offen.
Ich habe auf meinem großen Rechner noch alles das genau so drauf, wie wir damals zur LAN installiert und gespielt hatten.
Von daher würde ich mir auch wünschen, dass wir nicht wieder mit zig Patches oder neuen Spieleinstallationen den ersten Tag verbrauchen.
Wir machen so schon immer genug Pausen durch die "Abhängigen".... *g*

Gruß Mario

 
GELight
NWO-Member
Beiträge: 393
Registriert am: 13.11.2001


RE: der neuste Stand

#19 von Drakon , 28.03.2012 16:14

Wer ist denn Dragon und wo bin ich auf der Liste der Teilnehmer? Grüße DRAKON!!!!! :D und Jens kommt doch nicht weil er EURE Tochter hat mensch Alex auf den Grund hättest doch aber auch kommen können :D

Drakon  
Drakon
Beginner
Beiträge: 2
Registriert am: 06.05.2010


RE: APRIL-LAN

#20 von Octoberon ( Gast ) , 28.03.2012 17:13

Und was ist, wenn ich Ihn wieder nach Hause fahre?

Octoberon

RE: APRIL-LAN

#21 von BIGBEN , 28.03.2012 22:06

Huhu,

mein letztes Gespräch mit Mausling brachte hervor, das sie an unserem Vergnügen leider nicht teilhaben kann, da sie auf eine Hochzeit an diesem Wochenende muß.
Sofern sie das Brautpaar überreden kann, die Feier ins beschauliche Thüringen umzuverlagern, könnte es doch noch etwas werden... .
Bislang haben "LonesomeCowboy74" und "Schnuddel" (evtl. noch bekannt vom letzten Mal) bislang zugesagt. Ich habe auf unserer Forumsseite nochmals einen administrativen Rundruf gestartet - mal sehen, was dabei herauskommt. Ich hoffe, der Eine oder Andere meldet sich hier nochmal selber zu Wort...

Bis auf Weiteres also.

Bigben


____________________________________________________
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können...

 
BIGBEN
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert am: 20.03.2006

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 | Top

RE: APRIL-LAN

#22 von rotVIPER , 29.03.2012 07:57

Hey Leute,

ja das sind ja jede Menge Leutz bei der LAN und auch die Spieleauswahl ist ja gigantisch - ob das schlussendlich von Vorteil sein wird mag ich zu bezweifeln (also nur was die Spiele angeht)

Ich stehe auf jedem Fall einer gepflegten Runde UT sowie Trackmania nicht im Wege. Age of Empire (am besten III) ist mein absoluter Favorit.
Generell sehe ich bei Shootern als auch Rennspielen kein problem diese zu spielen aber dennocjh würde ich mich freuen wenn wir die Spieleauswahl etwas konkretisieren könnten.

Ich möchte wirklich kein Spielverderber sein aber ich werde und kann mir für die LAN keine neuen Spiele in Original-Version kaufen können. Dies gilt für ArmA II als auch andere Titel. Meine Prioritäten stehen derzeit beim Umzug und Renovieren

Ohne hier in alten Zeiten schwelgen zu wollen (wobei die echt GEIL waren) fände ich es mal wieder schön wenn wir uns einfach via Forum auf 3 max. 4 Spiele konkret einigen würden (inkl. Version) - die Teilnehmer installieren die Spiele zu Hause -> kommen zur LAN -> schließen sihre Rechner an den Switch -> IP-Adresse checken und los geht es !!!

Also meine Liste wäre:

- Unreal Tournament
- Trackmania
- Counter Strike
- Age of Empire III inkl. beider AddOn

Optional für die Hardcore-Fans => SubCom Leider ohne mich - Ich komme seit Jahren an dieses Spiel nicht ran obwohl ich es mir gekauft habe - finde wirklich kein Draht dazu !!!


Ganz liebe Grüße

rotVIPER


Gunnar Ecks | Administrator
+++ Mitbegründer von Digital-Disasters & NWO +++
http://www.digital-disasters.de ; http://www.rotviper.de ; http://www.web-ge.de

 
rotVIPER
Administrator
Beiträge: 1.026
Registriert am: 09.11.2001


RE: APRIL-LAN

#23 von GELight , 29.03.2012 10:31

Also meine Liste wäre:

- Unreal Tournament
- Trackmania
- Counter Strike (habs aber nicht installiert) ODER Call of Duty (vom letzten Mal)
- MotoGP 2

- Arma 2 (nur dann, wenn es alle haben)

Denke auch die Liste sollte einfach mal klein gehalten werden.
Und zu den Spielen, die einfach länger dauern aber nicht von jedem gespielt werden oder werden können ( weil max 8 Mann ), würde ich die leutz, die es gern mal spielen wollen halt zwischendurch spielen lassen.

Ehrlich... ich stimme Gunnar voll und Ganz zu.
Lasst uns nicht groß "rumprobieren" oder neue Spiele "austesten und somit Zeit verlieren, wenn es schief geht in der Lan.
Sondern lasst uns es lieber auf ein Minimum an Spielen reduzieren, die jeder kennt, jeder evtl. installiert hat oder fix installieren kann und dann aufs SPIELEN konzentrieren. Ich bin lieber mal 1-2h mir Raymond am lachen in UT in einer Irrenrunde DM_TUNTRA 200-0 als 2h lang nur zu hoffen, dass die Spiele funktionieren.

Gruß Mario

 
GELight
NWO-Member
Beiträge: 393
Registriert am: 13.11.2001


RE: APRIL-LAN

#24 von Crazyalexa , 29.03.2012 11:25

1. kommt alles anders und
2. als man denkt

nichtsdestotrotz

Wir sollten uns tatsächlich auf Spiele einigen. Obwohl ich ganz Max seiner Meinung bin, egal was wir zocken, hauptsache zusammen zocken. Muss ich auch DraKon ^^ recht geben, je ein Spiel aus je einem Genre ist sehr sinnvoll!

Ich hatte mich zwar gerade mit Gunnar unterhalten, aber ich starte jetzt mal eine "altertümliche Abstimmung", der Demokratie zu liebe.

Regeln:
- Jeder darf 4 Kreuze verteilen
- Je Spiel 1 Kreuz
- Kopiert wird nur folgende Liste - IMMER DIE LISTE VOM VORGÄNGER ÜBERNEHMEN

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spieleliste:
- Call of Duty :
- Conter Strike :
- Unreal Turnament :
- Sniper Ghost Warrior :
- Age of Empires 2 :
- Supcom :
- Arma 2 :
- RainbowSix Vegas 2 :
- Farcry :
- Demigod :
- Savage 2 :

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Lückenfüller wie
- Trackmania und
- Moto GP 2
werden so oder so gezockt, da wird nicht drüber abgestimmt, das ist beschlossen und fertig! ^^

NACH DEM VOTING:
1. werden die 4 meistgewählten Spiele ohne mullen und knullen dann von JEDEM mit gespielt
2. wird im Vorfeld eine LAN DVD verteilt, damit sich JEDER jedes SPIEL vorher installiert und
3. 27.4. - NDF - ANKOMMEN - BIER NEHMEN - BEGRÜßUNG - AUFBAU - ZOCKEN -ZOCKEN -ZOCKEN

ALLES KLAR ? - ICH WILLS DOCH HOFFEN - IHR ZICKEN ^^


 
Crazyalexa
Beginner
Beiträge: 11
Registriert am: 29.03.2012

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 | Top

Spieleabstimmung

#25 von Crazyalexa , 29.03.2012 11:32

Spieleliste:
- Call of Duty :
- Conter Strike :
- Unreal Turnament : X
- Sniper Ghost Warrior :
- Age of Empires 2 : X
- Supcom : X
- Arma 2 : X
- RainbowSix Vegas 2 :
- Farcry :
- Demigod :
- Savage 2 :

 
Crazyalexa
Beginner
Beiträge: 11
Registriert am: 29.03.2012


RE: Spieleabstimmung

#26 von GELight , 29.03.2012 11:49

Spieleliste:
- Call of Duty : X
- Conter Strike :X
- Unreal Turnament : XX
- Sniper Ghost Warrior :
- Age of Empires 2 : X
- Supcom : X
- Arma 2 : XX
- RainbowSix Vegas 2 :
- Farcry :
- Demigod :
- Savage 2 :

 
GELight
NWO-Member
Beiträge: 393
Registriert am: 13.11.2001


RE: Spieleabstimmung

#27 von VonBORGs , 29.03.2012 16:55

So also erstmal mein Voting:

Spieleliste:
- Call of Duty : XX
- Conter Strike :X
- Unreal Turnament : XX
- Sniper Ghost Warrior :
- Age of Empires 2 : X
- Supcom : XX
- Arma 2 : XX
- RainbowSix Vegas 2 :X
- Farcry :
- Demigod :X
- Savage 2 :

So desweiteren für die Leute die kein Arma II haben ich war heute einkaufen und in der aktuellen PC Games gibt es ARMA II BLACK EDITION das ist wohl das ORGINAL + irgendwelche Patches und extra Kampanien aber so hätte jeder zu mindestens schon mal das Orginalspiel, vorausgesetzt es wird gezockt :D
Ansonsten find ich es Schade das Mausling nicht dabei ist hätte ihr Gefluche so gerne mal live gehört wenn sie durch die Hand Gottes (in meiner Person) stirbt ^^ naja muss ich halt doch mal nach Mannheim gurken. Ansonsten freu ich mich auf jeden fall inzwischen riesig auf die LAN. Mein General hat mir auch schon den Marchbefehl unterschrieben.

Also von daher bis spätestens zur LAN

MfG VonBORGs (<-- so wird mein Name übrigens schon immer geschrieben Alex auch wenn ich es inzwischen aufgegeben habe dich daraufhin zu weisen )


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005


RE: Spieleabstimmung

#28 von Octoberon ( Gast ) , 29.03.2012 17:56

Jeder darf also 4 Kreuze machen... :-)

Bei Borgi hab ich gerade 12 gezählt... )))))))
Aber er hat (nur meine Meinung) immerhin 2! bei ArmA 2 gemacht. Was für ein Teamgeist. Und das, obwohl ich seine persönliche Einstellung zum Militär am Wochenende durchaus zu kennen glaube.

Spieleliste:
- Call of Duty :
- Conter Strike :
- Unreal Turnament : X
- Sniper Ghost Warrior :
- Age of Empires 2 : X
- Supcom : X
- Arma 2 : X
- RainbowSix Vegas 2 :
- Farcry :
- Demigod :
- Savage 2 :

Falls (im Falle einer engeren Wahl von Arma 2) jemand kein Geld für's Original haben sollte... Hab gerade von meinem coolen Chef ein gutes Gehalt überwiesen bekommen. In jedem Fall würde Dranzack von mir eine Version gesponsert bekommen. Über evtl. Andere läßt sich reden... ist immerhin unsere LAN.
Und bedenkt bei allem Abwägen bitte eines. Sind wir mehr als 16 (und es sieht so aus), ist es das einzige Spiel, welches wir alle zusammen zocken können...

Octoberon

RE: Spieleabstimmung

#29 von VonBORGs , 29.03.2012 18:18

Octo du bist genauso Helle wie Drakon.. oder ihr könnt net lesen .. aber ihr zwei könnt auch nicht freihändig ausm Bus winken von daher
Also noch mal für die Dummis ihr sollt die Spieleliste immer Aktualisieren, das heißt ihr kopiert die Liste vom letzten Poster und fügt nur noch eure "4" Kreuze dazu also müssten eigentlich nach deinem Post 16 Kreuze drauf sein, da du aber das nicht alleine schaffst (wie deine Wäsche zu wachen oder ähnliches) hab ich dir die Arbeit mal abgenommen ^^

Also hier die Spieleliste mit Octos Kreuzen:

- Call of Duty : XX
- Conter Strike :X
- Unreal Turnament : XXX
- Sniper Ghost Warrior :
- Age of Empires 2 : XX
- Supcom : XXX
- Arma 2 : XXX
- RainbowSix Vegas 2 :X
- Farcry :
- Demigod :X
- Savage 2 :

(so die 16 Kreuze ergeben sich aus 4x Alex; 4x GeLight; 4x VonBORGs; 4x Octoberon)
p.s. wer sich wundert wieso ich Drakon auch mit in Octos Boot gesetzt hab er mich gerade über ICQ vollgeschwallt und das selbe wie Octo von sich gegeben ... ihr zwei ähnelt euch doch mehr wie ich dachte ^^

MfG VonBORGs


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 | Top

RE: Spieleabstimmung

#30 von Octoberon ( Gast ) , 29.03.2012 19:19

haben es gerade ausgewertet. Schande über mich.....!

Octoberon

   

Vorbefehl für die Operation "PhoenixLAN 2013"
INFO's zur April LAN - nicht antworten!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz