APRIL-LAN

#1 von Crazyalexa ( Gast ) , 12.03.2012 20:51

Hallo an Alle.

Die letzte LAN ist schon wieder lange her, deswegen habe ich mir gedacht wir könnten doch mal wieder ne richtig fette LAN machen.
Dazu habe ich mal den MFG Clan von BigBen angeschrieben. Vorgeschlagen habe ich das WE vom 13.4-15.4.12. Der Termin kann aber auch noch varieren. Mein Vorschlag ist, dass die "Wessis" uns "Ossis" besuchen kommen und wir eine Mischung aus unseren gern gezockten spielen, sprich ARMA II, UT und Supcom und deren gern gezockten Spielen (Sniper Ghost Warrior, RainbowSix Vegas 2, COD, Trackmania,UT) veranstalten.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Wer ist dabei?

liebe Grüße, Crazyalexa.

Crazyalexa

RE: APRIL-LAN

#2 von rotVIPER ( Gast ) , 12.03.2012 22:17

Also das ist prinzipiell eine gute Idee :-) aber ich habe bis Mitte April mit Renovieren zu tun und ziehe genau an besagtem LAN Wochenende um :-( Also warte ich auf die nächste LAN !

GLG

rotVIPER

rotVIPER

RE: APRIL-LAN

#3 von VonBORGs , 13.03.2012 21:01

Huhu ihr Kaputnix^^,
also eine LAN ist ja wohl schon seit langem Überfällig!! Also das ist eine der besten Nachrichten seit langem ^^.
Was die Spiele angeht ist ja schon mal eine große Auswahl da, sollten wir aber nicht so viele werden würde ich Arma aber weglassen weil das ist dann ein abgegammel und ich hab im mom keine Serie die ich so lange schauen könnte ;) oder obwohl ich hab noch eine ginge also auch :-D.
Allerdings kann ich noch nicht zusagen da ich im April noch 2 schriftliche Nachprüfungen schreiben muss und auch meine Schwiegermutter irgendwann im April umzieht, da ich für beides noch keine Termine hab schwebt meine Planung dahingehen vollkommen in der Luft. Zum zweiten muss ich noch meinen General um eine Freistellung für die LAN bitten, daran wirds aber sicher net scheitern...
Heiß bin ich auf jeden Fall auf eine LAN ... ich hab euch schon so lange nicht mehr den Hintern versohlen können!!! muuhhaahaha

Also in dem Sinne hoffe ich doch daß das was wird

MfG dad Borgi


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005


RE: APRIL-LAN

#4 von Torro ( Gast ) , 17.03.2012 01:36

Wäre auch dabei... sofern es mit der Arbeit klappt :)


LG Torro

Torro

RE: APRIL-LAN

#5 von Drakon ( Gast ) , 19.03.2012 11:09

Also ich habe mich ja im Teamspeak schonmal dazu geäussert, dass wir ja ARMA erst zuletzt hatten ich also auch diesmal nicht dafür wäre. Ich bin ja generell eher dafür sich auf 3 Spiele oder 4 aus verschiedenen Genres zu fixieren um größt mögliche Abwechslung zu bieten dass es nicht eintönig wird. Weiterhin muss ja auch immer finde ich zumindest ein LAN Spiel eine schnelle eingewöhnungszeit haben da wir ja nur 2 Tage effektiv haben :D Meine Vorschläge hierfür wären damit auch viele sachen abgedeckt sind:

Shooter: Rainbow Six Vegas 2 oder Call of Duty
Strategie: Supreme Commander und/oder Age of Empires und/oder Empire Earth
RPG Teamgames: Demigod und/oder Savage 2(welches eigentlich sowas von für LANs gemacht ist) :D

wenn man für jedes der Gebiete 1 Game nimmt haben wir 3 Games verschiedener Arten womit wie ich finde das Teamspielen und die Abwechslung für das We voll und ganz gegeben ist.

Drakon

RE: APRIL-LAN

#6 von Gast , 20.03.2012 09:00

@ Torro und Drakon: Das ihr dabei seit freut mich wirklich sehr!

ABER: der Termin muss verschoben werden auf ENDE April. 27.04.-29.04.2012

Ich hoffe das ist für alle in Ordnung.

Hier mal kurz eine Liste von Leute die zugesagt bzw. nichts dagegen haben.

- Dr. Ray
- Octoberon
- Master Max
- rotViper
- GELight
- Torro
- Dragon
- von Borgs
- Schnuddel
- BigBen
- Crazyalexa
- Mädel vom MFG Clan
- TOPDOG?
- Knarf?
- Matze?
- Marth?


RE: APRIL-LAN

#7 von Crazyalexa ( Gast ) , 20.03.2012 17:15

entschuldigt, der Anonyme Schreibling war ich....

Es gibt natürlich auch einen Grund warum das WE verschoben wird. RotViper zieht, wie schon oben geschrieben, an dem Wochenende um und braucht von ein paar Zockerfreunden (Dr. Ray, Octoberon) Hilfe. Außerdem wäre es echt schön wenn rotViper mal wieder mitzockt. Also verlegen wir deßhalb das WE auf den 27.4.-29.4.12

Achja DAVE kommt auch...
(@dave: ich hoffe du kannst auch an diesem WE)

Liebe Grüße
Crazyalexa

Crazyalexa

RE: APRIL-LAN

#8 von VonBORGs , 20.03.2012 19:20

Huhu Leute,
also der neue Termin gefählt mir sehr gut, den zum alten Termin hätte ich ebenfalls definitiv nicht gekonnt da ich darauf in der Woche direkt Prüfungen habe :(, eine 100% Zusage kann ich aber immernoch nicht machen da ich nicht weiß wann der Umzug meiner Schwiegermutter ist, sollte es auf das Wochende fallen basstel ich aber noch an ner Notlösung ^^.
Also auf zu einem Neuen fröhlichem Gemetzel :D

MfG Borgi


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005


RE: APRIL-LAN

#9 von BIGBEN , 21.03.2012 15:15

Hallo NWO-Ler,

viele Grüsse aus dem sonnigen Mannheim sendet Euch Bigben.
Also am letzten Wochenende im April steht bei mir bislang nichts im Wege, daher würde ich mich freuen, den Einen oder Anderen von Euch zu "treffen".
Ich denke, das sich meine Mitspieler sicher noch hier oder auf unserer Seite (siehe unten) dazu äußern werden, aber ich meine, das CoD ein idealer Shooterkandidat wäre. Auch hatten wir letztens sehr viel Spass mit Ghost Recon Advandced Warfighter 2, was man mit bis zu 16 Spielern gegen KI oder mit 2 Teams gegeneinander spielen kann. Schaut es Euch einfach mal an.

(hier: http://www.videogameszone.de/Tom-Clancys...-Online-600243/ )

Strategie: SuppComm ist auch okay, muss aber mal wieder üben. Rpg hab ich keine Ahnung. Die Spiele kenn ich leider alle nicht...noch nicht.

Auf alle Fälle werde ich mir eine USV mitbringen, damit ich weiterspielen kann, wenn einer den Toaster runterdrückt

Wir lesen uns hier denmächst oder auf unserer Forumsseite:

Bigben

http://mfg-clan.forumieren.org/
http://www.mfg-clan.de



____________________________________________________
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können...

 
BIGBEN
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert am: 20.03.2006


RE: APRIL-LAN

#10 von GELight , 22.03.2012 11:29

Na dann melde ich mich doch auch mal zu Wort.
Also ich bin dieses Mal dabei denke ich. Muss das nur noch meiner Frau unterbreiten hihihi

Zu den Spielen: Ich habe auf meinem großen Rechner immernoch die Games der letzten LANs installiert und hoffe, dass wir nicht wieder eine Installations-ORGIE machen müssen, bevor wir zum spielen kommen.

Gruß Mario

 
GELight
NWO-Member
Beiträge: 393
Registriert am: 13.11.2001


RE: APRIL-LAN

#11 von Crazyalexa ( Gast ) , 22.03.2012 11:45

Ein Hoch auf Bigben!!!
Ich freue mich das du dabei bist. Was ist denn eigentlich mit Thomas?, kommt er auch?

@ VonBorgs: Ach ja, wollte Dranzak nicht auch kommen? Könntest du ihn an dem WE mitbringen?(oder bist du nicht in Leipzig?)

Crazyalexa

RE: APRIL-LAN

#12 von ddave ( Gast ) , 22.03.2012 14:13

bin mit am start ihr luschen. freu mich drauf. setzt den schwerpunkt auf ARMA, alles andere ist sinnfrei. und drakon du homo dann übe halt mal wenn auf das game nicht klar kommst.

gruSS, dave

ddave

RE: APRIL-LAN

#13 von Crazyalexa ( Gast ) , 22.03.2012 14:50

Ich möchte meine Idee mal mit allen teilen.

Ich nehme am Montag, den 30. April Urlaub.

so haben wir LAN vom Fr. 27.4 - So. 29.4 und am Montag + Dienstag (1.Mai) frei ... WIE GEIL!!!! - lasst uns zocken

Crazyalexa

RE: APRIL-LAN

#14 von Master Max ( Gast ) , 23.03.2012 19:05

so ihr mösen also ich bin aufjeden fall dabei die games sind mir scheiß egal hauptsache wir zocken =)
@ddave ey du gesicht =) drakon is halt ne muschi =) aber du bist ja noch ne viel größere ihr könnt beide nix und ich werde euch kaputt machen also alex spätestens am samstag abend werden die beiden mit tränen in den augen nach hause fahren da wird es wohl nix mit montag und dienstag =) =) =) leute haut rein ich freu mich schon riesig euch alle wieder zu sehen
bb Master Max

Master Max

RE: APRIL-LAN

#15 von VonBORGs , 28.03.2012 10:53

Alex wegen Dranze ich hab so wie es momentan Aussieht an dem Freitag Abreise aus Leipzig sprich ich kann ihn nicht mitnehmen da ich ab den Montag wieder in Erfurt meinen Dienst schiebe, werde daher auch definitiv nur bis Sonntag an der LAN Teilnehmen falls ihr sie wirklich bis Dienstag verlängert

MfG Borgi


VonBORGs  
VonBORGs
NWO-Member
Beiträge: 103
Registriert am: 29.07.2005


   

Vorbefehl für die Operation "PhoenixLAN 2013"
INFO's zur April LAN - nicht antworten!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz