RE: Danke :)

#61 von GELight , 13.04.2012 07:33

Kennen wir die Zwei evtl. ?
Ihr wisst ja wie das ist, wenn zu viele "neue oder fremde" Leuts dabei sind....

Wobei ich jetzt nicht der Buhhhmann sein will.... ich wollte es nur ansprechen und mal fragen. :)

Gruß Mario

 
GELight
NWO-Member
Beiträge: 393
Registriert am: 13.11.2001


MFGler

#62 von BIGBEN , 13.04.2012 17:34

Huhu aus Mannheim,

einer unserer MFGler - Spielername "Reaper945" - hat mir eben zugesagt, er kommt mit. Vom Zweiten - Spielername "Napoon" - bekomme ich anfang nächster Woche bescheid.
Dann wären wir zu viert und genau die richtige Menge Leute für eine Westdeutsche Spielerdeligation....
Da Du, lieber GeLight, bei unserer Lanparty in Mannheim leider nicht mit dabei sein konntest, konntest Du unsere lustige Truppe leider nicht kennenlernen.
Ich habe doch bisher nur nette Leute mitgebracht, oder?
Ihr könnt Euch bei CrazyAlexa, Dr.Ray oder Toppi rückversichern, das ich aus Euch bekannten Gründen sicher einer der Ersten bin, der bei unbekannten Leuten mistrauisch sein sollte.

Ich gebe Euch bescheid, ob Napoon mitkommen kann oder nicht....

MFG Bigben


____________________________________________________
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können...

 
BIGBEN
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert am: 20.03.2006


RE: MFGler

#63 von GELight , 13.04.2012 21:08

Okay... bin ja schon ruhig..... *geduckt rückwärts gehend verbeugend den Raum verlass"..... :)

 
GELight
NWO-Member
Beiträge: 393
Registriert am: 13.11.2001


RE: MFGler

#64 von Dr. Ray , 15.04.2012 18:45

@ mannheimer,
alle herzlich willkommen.
ich finde euch dufte und cool, auch wenn ich nicht alle mit namen kenne.
mir hat es bei euch gefallen.
ich freue mich auf ein wiedersehen (und "treffen").


Dr. Ray
(wer anderen sein Fell vergräbt hat Gold im Mund ... oder so ähnlich)

 
Dr. Ray
Beginner
Beiträge: 6
Registriert am: 28.02.2011


RE: MFGler

#65 von GELight , 15.04.2012 22:12

Das geht doch anders Ray..... :)

Wer Anderen sein Gold vergräbt hat Fell vor Mund ... oder so ähnlich.

 
GELight
NWO-Member
Beiträge: 393
Registriert am: 13.11.2001


RE: MFGler

#66 von Crazyalexa , 17.04.2012 08:04

Ich schließe mich da meinem Dad an, die Mannheimer sind alle gern gesehen, deswegen machen wir ja die LAN :) --- damit sich NWO und MFG mal trifft ;)

hier noch mal ein Update der Teilnehmer:

Teilnehmer (aktuelle feste Zusagen: 21):
- Dr. Ray
- Octoberon
- GELight
- rotViper
- VonBORGs
- Crazyalexa
- Max
- Netimperator
- Torro
- Drakon
- Dranzack
- Schnuddel
- BigBen
- Reaper945
- Napoon
- Thomas
- Dave
- Bubberts
- MCApe
- McFeuer
- Stu

habe ich noch Jemanden vergessen?

Ich müsste jetzt wissen wieviele einen Schlafplatz brauchen. Ich vermute mal folgende Personen: Schnuddel, Thomas, Reaper945, Napoon, Dranzack ... noch Jemand?

 
Crazyalexa
Beginner
Beiträge: 11
Registriert am: 29.03.2012


UPDATE

#67 von Crazyalexa , 17.04.2012 11:56

nochmal Hallo ...

Ich habe jetzt übersichtshalber einen neues Thema mit den zusammengefassten LAN-Infos erstellt - IN DIESEM THEMA BITTE NICHT ANTWORTEN!!! -

Wenn Jemand Ergänzungs- / Vervollständigungs- oder Änderungsvorschläge hat, bitte hier her posten.

Jeder dein ein Arma2 Original hat ABER noch kein X in der Liste unter Arma2 hat, möge dies bitte hier antworten!
Das Gleiche gilt für den Schlafplatz. Wer in Neudietendorf schlafen möchte und noch kein X hat, bitte hier posten!

so und nun hier der Link zum Thema: UND NUR LESEN NICHT ANTWORTEN

INFO's zur April LAN - nicht antworten!

 
Crazyalexa
Beginner
Beiträge: 11
Registriert am: 29.03.2012


RE: MFGler

#68 von BIGBEN , 17.04.2012 14:54

Hallochen,

Ich habe mich mit CrazyAlexa so verständigt, das ich ein Konvolut USB-Platten mit den LAN-Spiele-ISO´s bespiele und Ihr dann zukommen lasse.
Alle Ortsansässigen können sich dann nächste mit ihr kurzschliessen, damit wir unser Wochenende nicht mit einer Installationsorgie beginnen.
Weiterhin schicke ich ihr meinen 24er Gigaswitch mit, damit Ihr nicht auf uns warten müsst. Meine Kabelbox habe ich immer dabei, um das ein oder andere Defizit aufzufangen.
Sofern wir im Auto noch Platz haben, könnten wir unseren MFG-Server mitbringen, auf dem sich bereit einige dedicated Server befinden wie CS 1,6 und COD.

Unsere Webseite ( www.mfg-clan.de ) habe ich auf unsere LAN hin aktualisiert, ein Blick lohnt sich sicher...

MFG Bigben


____________________________________________________
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können...

 
BIGBEN
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert am: 20.03.2006


Max' Rechner

#69 von Octoberon ( Gast ) , 17.04.2012 21:38

Max kann meinen Zweitrechner haben. i3 mit GTX 460 Cyclone und 8GB incl. 24" Monitor. Aber nur, wenn Du! Kunde auch da bist. Ficken kannst Du auch später, Häßlon.
Da ich davon ausgehe, daß nicht alle Arma2 haben, werde ich, wenn mein TÜV glimpflich abgeht, ein paar Originale mitbringen. Das ist es mir wert.

Haben heute Nachmittag nochmal über Kopfhörer / Boxen philosofiert. Headsets mitbringen. Wer eine 1000 Watt-Anlage braucht, kein Thema. Aber Headsets mitbringen. Könnte in Verbindung mit Arma cool werden. Absolut starken Mod gefunden.

Die Sache mit den Platten von BigBen finde ich sehr gut. Dann sind wir spieletechnisch in jedem Fall im trockenen.

Octoberon

RE: Max' Rechner

#70 von Master Max ( Gast ) , 18.04.2012 11:51

@ all so leute ich bin doch dabei sau geil man ich freu mich übelst auf euch =)

@ sascha colle sache bedanke mich jetzt schon mal für deinen pc und ja ficken kann ich später =) bin auf jeden fall am start !!!!!
da wir jetzt 21 sind und eine ungerade zahl ich hätte noch nen kumpel die alex kennt den von meinen lans bei mir zuhause @ alex das ist der kurze nick MC Mobbel falls du ihn noch kennst =) da wären wir 22 jetzt aber das große aber der hat auch keinen rechner also wollte ich fragen @ sascha ob wir meinen fit machen können da kann mein kumpel meinen nehmen und ich deinen ????

LG Master Max

Master Max

MFG´ler

#71 von BIGBEN , 18.04.2012 13:34

Hallo aus dem Süden,

ich habe eben die Zusage von Napoon bekommen, er freut sich auch schon auf die LAN.

Die Games, Patches und Mods für die LAN habe ich zusammenkopiert, muss nur noch auf die Platten verteilt werden. Das will ich heute abend machen.
Ich gehe davon aus, das ich sie morgen nebst Switch zu CrazyAlexa abschicken werde.

Eventuell holt sich der Ein oder Andere eine von ihr ab, um daheim schon loszulegen.

LG Bigben

PS an Alle:
Ich hätte noch ein paar Hardwareschnäppchen zum Freundschaftspreis zu verkaufen und könnte die Teile nächste Woche mitbringen:

TFT Monitor ASUS 24" VH242 (schwarz) - Neu und originalverpackt- für 120 Euro
TFT Monitor Iiyama 27" ProLite B2776HDS-1 (schwarz) - Neu und originalverpackt - für 220 Euro
Solid State Festplatte intern 2,5" 120GB Corsair Force3 - Neu und originalverpackt - 100 Euro
Gigabit-Switch TP-Link 24Port 19" tauglich - Neu und originalverpackt - 120 Euro

Komplettsystem bestehend aus:
NZXT Vulcan - NEU (Bild unter http://www.pcgameshardware.de/screenshot...T-Vulcan-13.jpg )
Cheiftex Netzteil 550W - gebraucht, neuwertig
Asus Mainboard S775 - NEU
Kingston HyperX 4GB - NEU
Intel Core2Quad 6700 - gebraucht, getestet
Festplatte Seagate 750GB 7.200 U/min - NEU
DVD-Laufwerk LiteOn - gebraucht, neuwertig
DVD-Brenner Plextor - gebraucht, neuwertig
Microsoft Windows 7 Pro 64 (bereits installiert und geupdatet)
Der PC ist mit 3 neuen roten LED-Lüftern versehen.

Preis für den Rechner mit neuer GeForce GTS450: 350 Euro
Preis für den Rechner mit neuer Radeon HD6870: 450 Euro

Bei Interesse bitte eine Mail an die im Mitgliederbereich hinterlegte Mailadresse...


____________________________________________________
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können...

 
BIGBEN
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert am: 20.03.2006

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 | Top

RE: MFG´ler

#72 von Master Max ( Gast ) , 18.04.2012 23:58

ich nehm den 24 tft monitor
LG Master Max

Master Max

RE: MFG´ler

#73 von BIGBEN , 19.04.2012 08:31

....okay, bring ich mit...

LG Bigben


____________________________________________________
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können...

 
BIGBEN
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert am: 20.03.2006


RE: MFG´ler

#74 von Master Max ( Gast ) , 19.04.2012 12:49

thx =)

Master Max

RE: MFG´ler

#75 von Octoberon ( Gast ) , 19.04.2012 18:05

Max, ich mach deinen Rechner klar. Aber nicht am Sonnabend.

Octoberon

   

Vorbefehl für die Operation "PhoenixLAN 2013"
INFO's zur April LAN - nicht antworten!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz